Die Einladung zum Mitsingen!

Zeit(t)räume 2010
Organisatorisches
Termine
Adressen
Anmeldeformular


Zeit(t)räume 2010 !

Herzliche Einladung zum Mitmachen bei der achorde-Tournee 2010

Auch wenn wir noch mitten in den Planungen stecken, ist schon viel klar: Der Chor soll wieder im Mittelpunkt stehen, um in einer zweistündigen Gospel-Pop-Show ein Feuerwerk schönster Melodien zu entzünden. Schon jetzt können wir verraten, dass es dieses Jahr um die innere Uhr in der äußeren Zeit gehen wird.

Aktuelle Infos findest du unter Aktuell. Wenn du jetzt Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich bis zum 30.06.2010 an oder komm vorher noch am 18.06.2010 zum Startschuss ins Claretinerkolleg nach Weißenhorn. Dort werden wir das aktuelle Projekt vorstellen.

Die Anmeldung ist ab sofort online möglich – mit dem Anmeldeformular weiter unten oder per Post.


Organisatorisches

Mitzubringen sind:

  • Lust am Singen und Kreativ sein.
  • Bettwäsche für's 2. Probenwochenende
  • Aufnahmegerät zum Üben darf mitgebracht werden
  • Hausschuhe
  • 30,- € in bar (für achorde-e.V.-Mitglieder entsprechend weniger)
  • achorde-Shirt für die Konzerte

An den Konzerten treten wir in einheitlicher Kleidung auf.

Da wir ein großes Gemeinschaftsprojekt sind, ist es sehr wichtig, dass jeder bei allen Proben dabei ist. Darum herrscht bei allen Proben Anwesenheitspflicht. Die Chorleiter können nach Rücksprache in begründeten Ausnahmefällen von einer Einheit (ca. 2 Stunden) befreien. Die Generalprobe ist Pflicht! In kurzfristigen, nicht vorhersehbaren Fällen höherer Gewalt (Krankheit, Chef und andere Katastrophen) bitte an den Chorsprecher wenden.


Termine

  • Fr. 18.06.2010 19:00 Startschuss im Claretinerkolleg Weißenhorn
  • Mi. 30.06.2010 Anmeldeschluss
  • 24.-26.09.2010 Probenwochende (Chor) in Wullenstetten, Haus St. Katharina (ohne Übernachtung) Ankunft Fr. 17:00 Uhr Kennenlernen, Beginn 18:00, Ende So. 13:00
  • 08.-10.10.2010 Probenwochende (Alle) im Claretinerkolleg Weißenhorn (mit Übernachtung) Ankunft Fr. ab 17:00, Abendessen 18:00, Ende So. 13:00
  • Fr. 15. – So. 17.10.2010 Generalprobe und ein Konzert
  • Sa. 23.10.2010 Konzert
  • So. 24.10.2010 Konzert
  • Sa. 30. – Mo. 01.11.2010 zwei Konzerte
  • Sa. 06.11.2010 Konzert
  • Sa. 20.11.2010 Nachfete (Ort wird noch bekannt gegeben)

Der Chor trifft sich jeweils ca. 3 Stunden vor dem Konzert.


Adressen

achorde e.V.
Herrn Alexander Pelz
Waldblickstraße 14a
89264 Weißenhorn
http://www.achorde.de
kontakt@achorde.de

1. Probenwochenende:
Haus St. Katharina
Kirchenweg
89250 Senden (Wullenstetten)

2. Probenwochenende:
Haus der Begegnung St. Claret
Claretiner Str. 3
89264 Weißenhorn
Tel. 07309/9607-11 od. -26


Anmeldung

Hinweis: Die Anmeldung für die Band ist unter Anmeldung Band.

Tipp: Mit Tab/->| zum nächsten Feld springen. Enter/Return schickt das Formular ab!

- gibt's auch zum Download: Einladung (560 kB)
(falls es nicht funktioniert: zum Anschauen den freien Acrobat Reader verwenden)

Ich melde mich zur achorde-Tournee 2010 an und erkläre verbindlich, dass ich an allen Arbeitsphasen teilnehme. Falls ich bei Konzerten verhindert bin, habe ich das unten notiert.
Name:
Meine E-Mail:
Anschrift:
Telefon:
Handy:
Geb.-Datum:
Stimme: Sopran Alt Tenor Bass Band
Instrument:
Interesse an: Bühne Licht Ton
Ich bin beim Aufbau mit dabei
Security-Check:Ich bin bei allen Probephasen die ganze Zeit über da.
 Ich möchte vielleicht ein Solo singen oder eine Rolle spielen und bin deshalb auch bei allen Aufführungen da.
 Ich bin dagegen, dass meine Adresse an andere Teilnehmer weitergegeben wird und will auch selber keine Adressenliste der anderen Teilnehmer.
Sonst noch was:

DatenschutzerklärungImpressum – 27. Mai 2010 07:59 rme